Blender-Grafiken

Hier sind ein paar von meinen Blenderprojekten ausgestellt. Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es in die Kommentare!


Schneelandschaft mit 2D-Objekten in einem dreidimensionalen Raum

Lauter B's

Eine Toilette

Ein Baum

Diesmal habe ich versucht meinen Arbeitsbereich zu modellieren. Natürlich ist es nicht halb so ordentlich, wie dargestellt und vieles fehlt noch. Aber mit jeder weiteren Stunde wird es immer detailgetreuer. Für diejenigen unter euch, die gerne mit Blender arbeiten, kann ich nur empfehlen, auch mal euren Arbeitsbereich versuchen darzustellen.

 

Hier habe ich das erste mal Objekte selbst zum leuchten gebracht. Und wie könnte man das besser zeigen, als in Form von Radioaktivität? Hier das Blender-File.

 

Schreibe einen Kommentar

