HTC Hub download-Symbol geht nicht weg

Ich habe mir neulich das Widget „Notizen“ aus HTC’s Hub geladen. Es wurde gedownloaded, installiert und lief auch ganz normal. Nur das Download-Symbol ging nicht wieder aus der Leiste weg, wie üblich. Natürlich habe ich es mit Neustart versucht, aber das half nichts. Und im Internet stand auch nur, dass dies etwas mit HTC’s Servern zutun haben sollte. Schließlich habe ich mal die SIM-Karte, die SD-Karte und den Akku herausgenommen und das Handy neugestartet – und siehe da, das Symbol ist weg!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s